Petra Tölle

 

 

 

Start

Profil

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

 

 

Organisationsberatung und Personalentwicklung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNTERNEHMEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERSTÄNDNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEISTUNGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NETZWERK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Verständnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie erhalten
Professionalität durch fachliche und persönliche Kompetenz.

Umfangreiche Praxiserfahrung und ein breites Wissen aus der Vielzahl von Beratungs-, Trainings- und Coaching-Maßnahmen zeichnet meine Arbeit aus.
Ich reflektiere meine Erfahrungen und nutze sie für individuelle und pragmatische Lösungen.
Loyalität, Verbindlichkeit, Diskretion, ein respektvoller Umgang miteinander sind für mich Voraussetzung für einen offenen Dialog. Das Vertrauen, das jeder Kunde mir entgegenbringt, weiß ich zu schätzen.
Es ist mir wichtig, dieses Vertrauen zu erhalten.
Meine Arbeitsweise ist geprägt von Ressourcen-, Lösungsorientierung und einem humanistischen Menschenbild. Ich bin überzeugt, alle Menschen und Organisationen verfügen über eigene Mittel, um Probleme zu lösen.
Mein Ziel ist, diese
Kompetenzen zu fördern und Handlungsfähigkeit zu stärken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________